Raymond Davis

0
TickIt!
Geboren 29.03.1940 in Sumter, NC
Gestorben 05.07.2005 in New Brunswick, NJ
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Raymond Davis

Biografie

Raymond Davis Jr. ; † 31. Mai 2006 in Blue Point, New York) war ein US-amerikanischer Chemiker, der 2002 mit dem Nobelpreis für Physik „für bahnbrechende Arbeiten in der Astrophysik, insbesondere für den Nachweis kosmischer Neutrinos“ ausgezeichnet wurde. Raymond Davis wurde als Sohn eines Photographen und seiner Frau Ida Rogers Younger am 14. Oktober 1914 in Washington geboren. Durch den Einfluss seines Vaters, der am National Institute of Standards and Technology arbeitete und später Leiter des Bereichs Photographische Technik wurde, obwohl er die High School nicht beendet hatte, begann er schon früh eigene Experimente und Gerätschaften zu entwickeln. Nach dem Besuch öffentlicher... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raymond Davis





Songtexte von Raymond Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raymond Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Raymond Davis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Raymond Davis anzeigen

Weitere Links zu Raymond Davis


» Fanpage vorschlagen