Ray Fisher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Schottland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ray Fisher geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Schottland) ist uns bekannt. Die Werke von Ray Fisher wurden unter anderem von Archie Fisher und Jeannie Robertson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Britische Volksmusik, Keltische Volksmusik und Schottische Volksmusik) von Ray Fisher erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Martin Carthy, Cilla Fisher oder Peter Bellamy. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ray Fisher



» Alle Alben von Ray Fisher anzeigen



Songtexte von Ray Fisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ray Fisher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ray Fisher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ray Fisher anzeigen

Weitere Links zu Ray Fisher


» Fanpage vorschlagen