Ras Michael

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ras Michael geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Jamaika) ist uns bekannt. Die Werke von Ras Michael wurden unter anderem von The Skatalites und Earl "Chinna" Smith beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Nyahbinghi (Rasta-) und Wurzel-Reggae) von Ras Michael erinnern an ähnliche Reggae-Bands und Künstler, wie Burning Spear oder IjahmanRastafari Elders. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ras Michael




» Alle Alben von Ras Michael anzeigen



Songtexte von Ras Michael

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ras Michael freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ras Michael

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ras Michael anzeigen

Weitere Links zu Ras Michael


» Fanpage vorschlagen