Randy Porter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Randy Porter ist ein US-amerikanischer Jazzpianist, Komponist und Musikpädagoge. Porter, der in San Diego aufwuchs erhielt erst auf der Highschool eine musikalische Formalbildung. Dann besuchte er die Humboldt State University und das New England Conservatory, wo ihn Jaki Byard, Fred Hersch und Art Lande unterrichteten. Danach ging er zurück nach San Diego, wo er zunächst als Clubpianist durchreisende Musiker wie Anita O’Day, Art Farmer, Harold Land oder Clifford Jordan begleitete. 1990 zog er nach Portland und startete seine internationale Musikerkarriere. Ende der 1990er Jahre tourte er in der Band von David Friesen in Europa und war bei dessen Alben The Name of a Woman und Midnight Mood beteiligt. Er spielte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Porter




» Alle Alben von Randy Porter anzeigen



Songtexte von Randy Porter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Porter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Randy Porter

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Randy Porter anzeigen

Weitere Links zu Randy Porter


» Fanpage vorschlagen