Randy Meisner

0
TickIt!
Geboren 08.03.1946 in Scottsbluff, NE
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Randy Herman Meisner ist ein US-amerikanischer Rock-Musiker der als Gründungsmitglied, Bassist und Sänger der Eagles und von Poco bekannt wurde. Randy wurde in Scottsbluff, Nebraska geboren und hatte 1961 mit fünfzehn Jahren seine ersten Auftritte mit einer Lokalband namens „The Dynamics“. 1965 zog er nach Kalifornien um mit der Band „The Poor“ zu touren. 1968 gründete er gemeinsam mit Richie Furay und Jim Messina die Band Poco, nachdem Furay und Messina bei Buffalo Springfield ausgestiegen waren. Randy Meisner ist auf der ersten Platte von Poco, Pickin’ Up the Pieces, zu hören, wurde aber nach Unstimmigkeiten mit den anderen Musikern aus der Band geworfen. Er stieg daraufhin bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Meisner




» Alle Alben von Randy Meisner anzeigen



Songtexte von Randy Meisner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Meisner freigeschaltet.
Partner: "Randy Meisner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Randy Meisner

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Randy Meisner anzeigen

Weitere Links zu Randy Meisner


» Fanpage vorschlagen