Randy Jackson

0
TickIt!
Foto: Epic - Greg Gorman
Bild 1 von 2
Geboren 29.10.1961 in Gary, IN
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steven Randall „Randy“ Jackson ist ein US-amerikanischer Sänger und Musiker, ein Mitglied der Jacksons. Seine Eltern sind Joseph Jackson und Katherine Jackson. Er wird auch „Kleiner Randy“ genannt. Er war der neunte von zehn Jackson-Kindern und ist der jüngste Sohn der Jackson-Familie. Er schloss sich seinem älteren Bruder und damit den Jackson Five im Alter von 11 Jahren an und spielte die Conga; gesungen hat er nicht. Bis dahin sind er und seine Familie in Las Vegas aufgetreten. Randy hat oft mit Janet Jackson, seiner jüngeren Schwester, zusammen gesungen. Es wird von seinem Bruder Michael Jackson oft gesagt, dass Randy der beste Musiker in der Familie sei. Weil er sehr jung ist, als die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Jackson





Songtexte von Randy Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Randy Jackson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Randy Jackson anzeigen

Weitere Links zu Randy Jackson


» Fanpage vorschlagen