Ralph Sauer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Ralph Sauer ist ein deutscher Pfarrer i.R. und emeritierter Professor für praktische Theologie/Religionspädagogik der katholischen Theologie. Ralph Sauer absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Geschichte, Germanistik, Philosophie und Theologie. 1957 erfolgte seine Priesterweihe. Ab 1969 bis 1997 war er Professor an der Hochschule Vechta. Es folgte 1997 seine Emeritierung. Seit jeher beschäftigt sich Sauer hauptsächlich mit Themen der Religionspädagogik, vor allem dem der Gottesfrage. Zu seinen Publikationen zählen zahlreiche Bücher und Artikel. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ralph Sauer anzeigen

Kompositionen von Ralph Sauer

Werk Epoche/Genre
Carnaval of Venice, for brass ensemble
Kammermusik