Rafael Orozco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Rafael Higinio Orozco y Orozco, war ein mexikanischer Fußballspieler und -trainer. Außerdem war er der erste Präsident in der Geschichte des Club Deportivo Guadalajara, dem er von 1908 bis 1911 vorstand. Auf der Suche nach Arbeit verließen Rafael "Rafles" Orozco und sein Bruder Gregorio 1906 ihren ländlichen Geburtsort Arandas und immigrierten nach Guadalajara. Dort fand Rafael eine Anstellung in dem Bekleidungsunternehmen Fábricas de Francia, während Gregorio eine Niederlassung der in der Hauptstadt ansässigen Lebensmittelkette Almacenes Ciudad de México gründete. Zur Präsidentschaft des damals noch als Guadalajara Football Club firmierenden Vereins kam Rafael vermutlich deshalb,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Rafael Orozco anzeigen

Verwandte Künstler von Rafael Orozco

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Rafael Orozco anzeigen