Radio Slave

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Radio Slave, eigentlich Matt Edwards, ist ein britischer DJ und Produzent im Bereich Techno und House. Er ist auch unter den Pseudonymen Matthew E, Rekid, Quiet Village und Sea Devils bekannt. Bekannt wurde Radio Slave vor allem durch seine Remixarbeiten. Sein Track "Can't Get Blue Monday Out Of My Head", wurde bei den Brit Awards 2002 bei einem Auftritt von Kylie Minogue gespielt. Es handelt sich um eine Bastard-Pop-Version aus dem New Order- Song "Blue Monday" und "Can't Get You Out Of My Head" von Kylie Minouge. Seine erste Residency tritt er im Jahre 1992 in der Milk Bar an. Später wurde er DJ im neu eröffneten Ministry of Sound. Remixe Mix-Compilation ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Radio Slave




» Alle Alben von Radio Slave anzeigen



Songtexte von Radio Slave

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Radio Slave freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Radio Slave

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Radio Slave anzeigen

Weitere Links zu Radio Slave


» Fanpage vorschlagen