Len Faki

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Len Faki, eigentlich Levent Faki, ist ein Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Er ist auch unter dem Pseudonym lamonde bekannt. Er war als DJ in Clubs wie Ostgut, Tresor und U60311 oder Events wie das „Sonne, Mond & Sterne Festival“, Alive Festival vertreten. Der Durchbruch gelang ihm vor allem im Jahre 2007, wo er die erfolgreichen Tracks Mekong Delta und My Black Sheep herausbrachte. Bekannt wurde Len Faki bereits Mitte der 1990er mit dem Projekt Lexicon auf dem Houselabel Plastic City, bevor er mit Monoid und Feis zwei Technolabels gründete. Auf diesen Labels waren bereits Produktionen von Künstlern wie Umek, Samuel L. Session, John Selway, The Hacker und Bolz Bolz erschienen. Unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Len Faki



» Alle Alben von Len Faki anzeigen



Songtexte von Len Faki

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Len Faki freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Len Faki

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Len Faki anzeigen

Weitere Links zu Len Faki


» Fanpage vorschlagen