R. Kelly

R. Kelly


Aktuelle Informationen zu R. Kelly
» Übersicht von R. Kelly anzeigen

R. Kelly will Michael Jackson Songs veröffentlichen

04.09.2009 Laut R&B Sänger und Musikproduzent Kelly, plant dieser die Fertigstellung und Veröffentlichung von Songs, an denen er vor Jacksons Tod mit ihm gemeinsam arbeitete. Der Sänger teilte in einem Interview mit, dass er hartnäckig an der Publizierung der Stücke arbeite und auf deren baldige Veröffentlichung bestehe. R. Kelly dazu wörtlich: "Michael gefiel die Idee, dass ich die Songs in seinem Stil singen wollte. Daher habe ich fünf Stücke für ihn aufgenommen."

Längst wurde bekannt, dass Michael Jackson offensichtlich an reichlich noch unveröffentlichten Songs mit verschiedenen Künstlern arbeitete. Zu Lebzeiten arbeitete er unter anderem mit Künstlern wie Akon, William, R. Kelly und dem als Multitalent geltenden Ne-Yo zusammen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu R. Kelly


CD-Kritiken zu R. Kelly-Alben