R. Kelly

R. Kelly


Aktuelle Informationen zu R. Kelly
» Übersicht von R. Kelly anzeigen

R. Kelly auf Tour

28.01.2010 Ganze acht Jahre ist es her, dass der R&B Sänger zuletzt das Vereinigte Königreich besuchte. Der Songwriter machte in den vergangenen Jahren immer mal wieder Negativschlagzeilen, ob seiner Vorliebe zu viel jüngeren Frauen.

Unter dem Titel "Ladies Make Some Noise" wird R. Kelly sich im April - für drei exklusive Konzerte - in Großbritannien einfinden. Sein UK Debüt feierte der damals noch recht unbekannte Kelly vor 18 Jahren im Hammersmith Apollo.

Mittlerweile ist R. Kelly weltbekannt, hat zahlreiche Hits produziert und rührt zurzeit die Werbetrommel für sein neues Album "Untitled".

Konzerttermine für Deutschland sind bisher nicht bekannt. Hier die offiziell bestätigten UK-Tourdaten:

05. April - Manchester, Apollo
09. April - London, Hammersmith HMV Apollo
11. April - Wolverhampton, Civic Hall
~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu R. Kelly


CD-Kritiken zu R. Kelly-Alben