Puff Daddy

0
TickIt!
Geboren 04.11.1969 in NY
Geburtsname Sean Combs
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sean John Combs, auch bekannt als Diddy, P. Diddy, Puff Daddy oder Puffy, früher auch Bad Boy, ist ein US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und Modedesigner. In den frühen 1990ern war er als Produktionsassistent bei Uptown Records, bevor er 1993 seine eigene Plattenfirma Bad Boy Entertainment gründete und Künstler wie The Notorious B.I.G., Junior Mafia, Lil' Kim oder Craig Mack produzierte. Nachdem sein Freund Notorious B.I.G. erschossen wurde, begann er 1997 seine eigene Gesangskarriere mit der Veröffentlichung des Albums No Way Out, das mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Es enthielt Lieder wie It's all about the Benjamins, Can't nobody hold me down oder I'll be missing you. Letzteres war eine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Puff Daddy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Puff Daddy freigeschaltet.
Partner: "Puff Daddy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Puff Daddy

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Puff Daddy anzeigen

Weitere Links zu Puff Daddy


» Fanpage vorschlagen