Psycho Les

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Lester Fernandez
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Psycho Les geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Lester Fernandez ist uns bekannt. Die Werke von Psycho Les wurden unter anderem von EPMD, Jungle Brothers und DJ Red Alert beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Ostküsten-Rap und Lateinamerikanische Rap) von Psycho Les erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Redman oder Busta RhymesTha Alkaholiks. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Psycho Les


» Alle Alben von Psycho Les anzeigen



Songtexte von Psycho Les

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Psycho Les freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Psycho Les

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Psycho Les anzeigen

Weitere Links zu Psycho Les


» Fanpage vorschlagen