Priestess

0
TickIt!
Foto: Ace Fu
Bild 1 von 4
Gegründet 2003 in Montreal, Quebec, Canada
Band-Mitglieder Vincenzo Nudo, Dan Watchorn, Mikey Heppner, Mike Dyball
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Besetzung Priestess ist ein Jazz-Album des Gil Evans Orchestra, das live am 13. Mai 1977 in der New Yorker St. George Episcopal Church aufgenommen und 1983 bei Antilles, dem Jazz-Sublabel von Island Records veröffentlicht wurde. Am 13. Mai 1977 wurde der Bandleader, Arrangeur und Pianist Gil Evans 65 Jahre alt; seinen Geburtstag feierte er mit einem Konzert in der New Yorker St. George's Episcopal Church an der East 16th Street. Das Konzert war auch als Benefiz-Veranstaltung für die City and Country School des Viertels gedacht, die seine Söhne Miles und Noah besuchten. Im Dezember zuvor waren sämtliche Schul-Musikinstrumente gestohlen worden und Evans hoffte, sie mit den erzielten Konzerteinnahmen ersetzen zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Priestess



» Alle Alben von Priestess anzeigen


Konzerte von Priestess

Tournee-Orte von Priestess
22 Events in 2024
May
20
Jacksonville - Hooligan's Pub&Music Hall
Hooligan's Pub&Music Hall
2620 Onslow Drive, 28540 Jacksonville, North Carolina, United States

May
21
Lancaster - Chameleon Club
Chameleon Club
223 North Water Street, 17603 Lancaster, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Priestess anzeigen


Songtexte von Priestess

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Priestess freigeschaltet.
Partner: "Priestess Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Priestess

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Priestess anzeigen

Weitere Links zu Priestess


» Fanpage vorschlagen