Pooh

0
TickIt!
Gegründet 1966
Band-Mitglieder Dodi Battaglia, Red Canzian, Roby Facchinetti, Stefano D'Orazio
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Die Italienische Musikgruppe Pooh wurde 1966 von Valerio Negrini gegründet. Die weiteren ersten Mitglieder dieser Band waren Mauro Bertoli, Robert Gillot, Mario Goretti, Gilberto Faggioli. Die Mitglieder der Band wechselten anfangs häufig. Bald wurde Roby Facchinetti in die Band aufgenommen. Er ist bis heute einer der eifrigsten Songschreiber der Band. Ein weiterer bekannter Musiker, Riccardo Fogli, trat wenige Monate nach der Gründung der Band bei. Dodi Battaglia kam 1968 zur Band. Stefano d'Orazio wurde 1971 aufgenommen. 1973 war ein Wendepunkt in der Geschichte der Band. Ein neues Mitglied, Red Canzian, trat der Gruppe bei und seit diesem Jahr waren die Musiker zusammen und zwar bis heute, d.h. die Band besteht aus Roby... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pooh




» Alle Alben von Pooh anzeigen


Konzerte von Pooh

Tournee-Orte von Pooh
1 Events in 2024
Jun
25
Rome - Auditorium Parco Della Musica
Pooh - Auditorium Parco Della Musica
Rome, Italien


» Alle Konzerte von Pooh anzeigen


Songtexte von Pooh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pooh freigeschaltet.
Partner: "Pooh Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pooh

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pooh anzeigen

Weitere Links zu Pooh


» Fanpage vorschlagen