Polygon Window

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Richard D. James
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Richard David James, bekannt unter den Pseudonymen Aphex Twin, AFX, Caustic Window und Polygon Window, ist ein irischer Musiker und DJ. James gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der Electronica-Szene. Richard D. James kam 1971 als zweiter Sohn von Lorna und Derek James im Limerick Regional Hospital zur Welt. Zusammen mit seinen beiden Schwestern wuchs er auf der britischen Halbinsel Cornwall auf. In Cornwall begann er später auch seine musikalische Karriere als DJ in den örtlichen Clubs. So war er bereits als Teenager DJ im Shire Horse in St Ives und legte zusammen mit Tom Middleton im Bowgie Inn in Crantock, Newquay auf. James gilt als eigenwilliger Exzentriker und etwas verschroben. Er gibt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Polygon Window


» Alle Alben von Polygon Window anzeigen



Songtexte von Polygon Window

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Polygon Window freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Polygon Window

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Polygon Window anzeigen

Weitere Links zu Polygon Window


» Fanpage vorschlagen