Planet Hemp

0
TickIt!
Gegründet 1993
Band-Mitglieder Black Alien, Bacalhau, Marcelo D2, Skunk, Rafael, Formigão, B Negão
Hauptgenre Rap
Land Brasilien

Biografie

Planet Hemp war eine brasilianische Rock- und Rapband. Die Band engagierte sich, wie schon in ihrem Namen, der auf deutsch in etwa Planet Hanf bedeudet, ersichtlich wird, in ihren Texten für die Legalisierung des Cannabis. Ihr bekanntestes Mitglied war der, später als Solokünstler erfolgreiche, Rapper Marcelo D2. Die Band wurde 1993 in Rio de Janeiro gegründet und zerbrach acht Jahre später an Differenz, sowie an der Solokarriere Marcelo D2s. Der allerdings immer noch bisweilen Auftritte mit Mitgliedern seiner früheren Band hat. Neben ihm waren Skunk, Rafael, Formigão und Bacalhau Gründungsmitglieder der Band. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Planet Hemp



» Alle Alben von Planet Hemp anzeigen



Songtexte von Planet Hemp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Planet Hemp freigeschaltet.
Partner: "Planet Hemp Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Planet Hemp

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Planet Hemp anzeigen

Weitere Links zu Planet Hemp


» Fanpage vorschlagen