Plan B

0
TickIt!
Geboren 22.10.1983 in Forest Gate, London, England
Geburtsname Benjamin Paul Ballance Drew
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Plan B ist ein britischer Hip-Hop-, Soulmusiker und Schauspieler. 2006 veröffentlichte er sein Debütalbum Who Needs Actions When You Got Words und mit der Kollaboration End Credits schaffte er seinen ersten Top-10-Hit in Großbritannien. Vier Jahre später erreichte er mit seinem Album The Defamation of Strickland Banks die Nummer 1 in Großbritannien. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Plan B



» Alle Alben von Plan B anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Plan B


Merchandising und Fanartikel für Plan B

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Plan B.


Songtexte von Plan B

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Plan B freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Plan B

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Plan B anzeigen

Weitere Links zu Plan B


» Fanpage vorschlagen