PJ Harvey

PJ Harvey


Aktuelle Informationen zu PJ Harvey
» Übersicht von PJ Harvey anzeigen

Neues Material von PJ Harvey

22.04.2010 Am 18. April performte die britische Musikerin ihren neuen Song "Let England Shake" vor Großbritanniens Premierminister Gordon Brown, im Rahmen der Andrew Marr Show, zu welcher Brown ebenfalls als Gast geladen war.

Auch wenn Premierminister Brown zum Auftritt nicht im selben Raum war, verfolgte dieser interessiert PJ Harvey's Performance über einen Bildschirm, heisst es. Der Song sei, so PJ Harvey in einem Statement, bezeichnend für den Stil ihres aktuellen Albums. Auf Fragen zur Politik entgegnete Harvey:

"Ich fühle mich nicht qualifiziert genug, um von einem politischen Standpunkt aus zu singen [...] bevor ich nicht alles weiß, kann ich nicht darüber reden. Ich bin sehr interessiert an Politik und verfolge sie wißbegierig, mein Platz als Songschreiberin aber liegt nicht darin Politik in meine Songs zu bringen." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu PJ Harvey


CD-Kritiken zu PJ Harvey-Alben