Pink Floyd

Pink Floyd


Aktuelle Informationen zu Pink Floyd
» Übersicht von Pink Floyd anzeigen

Pink Floyd-Reunion nur für den guten Zweck

29.10.2010 Wiedervereinigung nicht ausgeschlossen: Nick Mason, Schlagzeuger der legendären Rockband Pink Floyd, bestätigte in einem Interview, dass er und seine Bandkollegen Roger Waters und David Gilmour einer Reunion nicht abgeneigt seien. Diese könnten sie sich jedoch nur für wohltätige Zwecke vorstellen. "Jedem von uns gefällt die Idee, so etwas wie 'Live 8' zu wiederholen", sagte Mason gegenüber BBC News. Für die Charity-Konzertreihe hatte sich die Band 2005 erstmals nach 20 Jahren in Originalbesetzung zusammengefunden. Erst im Juli waren Gilmour und Waters erneut gemeinsam für einen guten Zweck aufgetreten - Letzterer ist derzeit mit dem Pink-Floyd-Album "The Wall" auf Welttournee. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pink Floyd