Piet Kee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Piet Kee ist ein niederländischer Organist und Komponist. Kee studierte Klavier, Orgel und Komposition am Amsterdamer Konservatorium. Er gewann dreimal hintereinander den Preis des internationalen Improvisationswettbewerbs in Haarlem. Er lehrte von 1954 bis 1988 am Sweelinck-Konservatorium in Amsterdam. Er war von 1952 bis 1987 Organist der Laurenskirche in Alkmaar und von 1956 bis 1989 Stadtorganist der Müller-Orgel der St. Bavo-Kirche in Haarlem. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Piet Kee anzeigen

Kompositionen von Piet Kee

Werk Epoche/Genre
The Organ, for organ ('Hommage to Pieter Saenredam")
Keyboard

Verwandte Künstler von Piet Kee

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Piet Kee anzeigen