Pierce the Veil

0
TickIt!
Gegründet 2006 in San Diego, CA
Band-Mitglieder Victor Fuentes, Mike Fuentes, Tony Perry, Jaime Preciado
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pierce the Veil ist eine 1998 unter dem Namen Early Times in San Diego gegründete Post-Hardcore-Band. Die Band besteht zur Zeit aus dem Musikern Jaime Preciado und den Brüdern Vic und Mike Fuentes. Ihr erstes Album erschien 2004 noch unter dem alten Bandnamen Before Today. Das Album heißt A Celebrating of an Ending und wurde von Equal Vision Records produziert. Dem Labelgründer fiel eher zufällig eine EP der Band in die Hände, woraufhin er die Band unter Vertrag nahm. 2006 wurde das halbe Line-Up entlassen, nachdem es zu mehreren Streitigkeiten innerhalb der Band kam. So verließen Joe Tancil und Mitchell Ballatore die Band und wurden von Jaime Preciado und Tony Perry ersetzt. 2007... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pierce the Veil


» Alle Alben von Pierce the Veil anzeigen



Songtexte von Pierce the Veil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pierce the Veil freigeschaltet.
Partner: "Pierce the Veil Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pierce the Veil

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pierce the Veil anzeigen

Weitere Links zu Pierce the Veil


» Fanpage vorschlagen