Philip Koch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Philip Koch ist ein deutscher Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor. Nach seinem 2002 abgelegten Abitur in München absolvierte er 2003 ein redaktionelles Praktikum beim SWR in Baden-Baden. Danach arbeitete er dann während seines Regiestudiums an der Hochschule für Fernsehen und Film als Filmkritiker, Regie- Ton- und Produktionsassistent. Seit 2009 gehört er in der Werkstatt Bavaria zum Nachwuchsförderprogramm der Bavaria Film. Sein umstrittener Debütfilm Picco wurde 2010 auf das Filmfestival in Cannes eingeladen, wo er für kontroverse Diskussionen sorgte. Aktuell wird er von der Agentur Players vertreten. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Philip Koch anzeigen

Verwandte Künstler von Philip Koch

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Philip Koch anzeigen