Phil Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Philip D. Jones ist ein britischer Klimatologe an der University of East Anglia. Jones hat einen BA in Environmental Sciences der University of Lancaster und MSc und PhD der University of Newcastle upon Tyne. Er ist insbesondere bekannt für seine umstrittene Weiterführung der instrumentellen Temeperaturmeßreihen im Klimabereich. Er hat damit in den 2001 und 2007 erschienenen IPCC Berichten wesentliche Beiträge zu Kapitel 12, Detection of Climate Change and Attribution of Causes, sowie zum Third Assessment Report erbracht und war führender Autor beim Kapitel 3, Observations: Surface and Atmospheric Climate Change des AR4. Als Kovorsitzender der Climatic Research Unit war er zusammen mit Jean Palutikof von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Phil Jones





Songtexte von Phil Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Jones

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Phil Jones anzeigen

Weitere Links zu Phil Jones


» Fanpage vorschlagen