Pharez Whitted

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Pharez Whitted (* in Indianapolis ist ein US-amerikanischer Soul Jazz-Trompeter, Komponist, Musikproduzent und Hochschullehrer. Pharez Whitted ist Sohn der Sängerin Virtue Hampton Whitted und ein Neffe von Slide Hampton. Er wuchs in Indianapolis auf und studierte an der DePauw University, bevor er an der Indiana University den Master erwarb. 1982 begann er seine Musikerkarriere, tourte mit Bobby Broom und arbeitete im Laufe seiner Karriere mit Wynton und Branford Marsalis, John Mellencamp, Slide Hampton, The Temptations, The O'Jays, Lou Rawls, Ramsey Lewis und Elvin Jones; 2008 trat er im Jazz Kitchen in Indianapolis auf. Bei dem Motown Jazz-Label MoJazz, für das er auch als Produzent tätig war, veröffentlichte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pharez Whitted



» Alle Alben von Pharez Whitted anzeigen



Songtexte von Pharez Whitted

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pharez Whitted freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pharez Whitted

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Pharez Whitted anzeigen

Weitere Links zu Pharez Whitted


» Fanpage vorschlagen