Peter Weber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Peter Weber

Biografie

Peter Weber in Wien) ist ein österreichischer Opernsänger. Peter Weber studierte an der technischen Hochschule in Wien Maschinenbau, obwohl er für dieses Fach keine Interesse zeigte. Da aber sein Vater Besitzer eines technischen Betriebes war, überredete er ihn zu einem Technikstudium. Eine kurze Zeit war er Lehrer an der HTL Wien V., wo er das Fach Maschinenkunde und Fabrikationslehre unterrichtete. Schon damals machte er aus seiner Leidenschaft für den Gesang kein Geheimnis und gab seinen Schülern eine Kostprobe von seinem gesanglichem Können. Später studierte er noch an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Wien. Er war Preisträger verschiedener Lied-Wettbewerbe. Erste... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Weber anzeigen