Péter Nagy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Péter Nagy

Biografie

Peter Nagy ist ein österreichischer TV-Regisseur und Produzent. Nach dem Besuch des Gymnasium Wasagasse und der Matura belegte Nagy ein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien. Anschließend war er beim ORF Burgenland, als Radio-Ombudsmann tätig und schuf Radio- und TV-Features. Ab 1979 ist er bei der Redaktion und Moderation der ORF-Jugendsendung OKAY beschäftigt. Er führte Interviews mit Größen der Musikbranche und beteiligte sich an der Gestaltung von Musikvideos. Zusammen mit TV-Moderatorin Barbara Stöckl ist er Eigentümer und Geschäftsführer der Firma KIWI-TV Filmproduktionsges.m.b.H.. Peter Nagy lebt in Wien und im Burgenland, ist verheiratet... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Péter Nagy anzeigen

Verwandte Künstler von Péter Nagy

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Péter Nagy anzeigen