Peter Lloyd

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Peter Lloyd

Biografie

Peter John Lloyd ist ein neuseeländischer Ökonom. Er ist Professor emeritus an der University of Melbourne. Lloyd studierte an der Victoria-Universität Wellington. Seine Promotion erfolgte 1962 an der Duke University. Lloyd lehrte 1962 bis 1965 in Wellington und 1965 bis 1968 an der Michigan State University. Von 1969 bis 1983 war Lloyd Fellow an der Australian National University. 1983 wurde er Professor in Melbourne und dort 2003 emeritiert. Lloyds Forschungsgebiete sind Außenwirtschaftstheorie, asiatische Volkswirtschaften und Mikroökonomik. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Lloyd anzeigen

Verwandte Künstler von Peter Lloyd

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Peter Lloyd anzeigen