Peter Kraemer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter Kraemer war von 1969 bis 1975 Oberbürgermeister der Stadt Bonn. Kraemer besuchte das Beethoven-Gymnasium seiner Geburtsstadt und studierte nach dem Abitur in Köln Nationalökonomie. Als Generalvertreter eines saarländischen Keramikunternehmens ging er anschließend für 16 Jahre nach Spanien, dann nach Amerika, Nordafrika und Vorderasien. Zwischen 1941 und 1944 war er Direktor des Unternehmens in Luxemburg und Dresden. Nach dem Krieg arbeitete er in der Versicherungswirtschaft. Von 1946 bis 1956 war er Mitglied des Beirates der Industrie in der Industrie- und Handelskammer und Vorsitzender des Interessenverbandes der Industriebetriebe. 1952 wurde er in den Stadtrat gewählt und Bürgermeister. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Kraemer





Songtexte von Peter Kraemer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Kraemer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Kraemer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Peter Kraemer anzeigen

Weitere Links zu Peter Kraemer


» Fanpage vorschlagen