Peter Godwin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter Godwin ist ein britischer Musiker, welcher vor allem in den 1980er Jahrern große Erfolge verzeichnete. Einer seiner größten Hits war neben "Baby's in the Mountains", wohl "Images of Heaven", in dem er über den Einfluss der Medien auf die Menschen und Ihre Träume singt. Die Single "Images of Heaven" und das Album "Dance Emotions" wurden in den Clubs der 1980er Jahre sehr häufig gespielt und gelten bis heute als Kulte jener Zeit. Musikvideos zu Singleauskopplungen waren in dieser Zeit neu, für "Images of Heaven" wurden sogar zwei Videos produziert. Eine Version für während des Tages und ein zweite Version, welche erst spät Abends gezeigt werden durfte, da sie Bilder von leicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Godwin



» Alle Alben von Peter Godwin anzeigen



Songtexte von Peter Godwin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Godwin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Godwin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Godwin anzeigen

Weitere Links zu Peter Godwin


» Fanpage vorschlagen