Peter Fox

7
TickIt!
Geboren 1971 in Berlin, Germany
Geburtsname Pierre Baigorry
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Peter Fox ist ein deutscher Reggae- und Hip-Hop-Musiker und einer der drei Frontmänner der Band Seeed. Peter Fox kam 1971 als Sohn einer französischen Baskin zur Welt. In seinen Kindheitsjahren begann er Blockflöte und Klavier zu spielen. Außerdem war er Teil des Schönower Posaunenchors. Einige Jahre später besuchte er ein französisches Gymnasium, wo er Kinder von Diplomaten aus Afrika kennenlernte. Allerdings schloss er sein Abitur auf einer anderen Schule ab. Die darauffolgende Zeit befand er sich in der Lehre zum Klavierbauer, die er jedoch später abbrach. Er begann zunächst noch ein Studium der Musik und danach der Sonderschulpädagogik und Anglistik mit dem Ziel, Sonderschullehrer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Fox



» Alle Alben von Peter Fox anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Peter Fox


CD-Kritiken zu Peter Fox-Alben


Songtexte von Peter Fox

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Fox freigeschaltet.
Partner: "Peter Fox Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Peter Fox

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peter Fox anzeigen

Weitere Links zu Peter Fox


» Fanpage vorschlagen