Peter Fischer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Peter Fischer ist ein deutscher E-Gitarrist, Autor, Produzent, Komponist und Dozent. Peter Fischer wuchs in der durch die Neue Deutsche Welle geprägten Hagener Musikszene der frühen 1980er Jahre auf, wo er als Teenager Studiosessions spielte und anfängt Gitarrenunterricht zu geben. 1989 zieht er in die USA, um am Guitar Institute of Technology, der Gitarrenabteilung des Musicians Insitute, Los Angeles, zu studieren. Dort wurde er u. a. von den Gitarristen Paul Gilbert, Jennifer Batten, Scott Henderson, Carl Verheyen, Don Mock, Joe Diorio und Carl Schroeder unterrichtet. Während dieses Studiums wird er in der Novemberausgabe 1989 des Guitar Player Magazins in der „Spotlight“-Kolumne von Talentscout Mike... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Fischer anzeigen

Verwandte Künstler von Peter Fischer

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Peter Fischer anzeigen