Peter Dickinson

0
TickIt!
Geboren 15.11.1934 in Lytham St. Annes, Lancashire, England
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Peter Dickinson

Biografie

Peter Malcolm de Brissac Dickinson ist ein afrikanischer Schriftsteller englischer Sprache. Der Autor wurde am Sambesi geboren, wuchs aber in England auf und besuchte in Cambridge die Universität. Viele Jahre lang arbeitete er für das Magazin „Punch“. Nebenher schrieb er eine Anzahl Bücher, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Unter anderem erhielt er gleich zweimal den CWA Gold Dagger, die Carnegie Medal, den Phoenix Award, den Grand prix de littérature policière und den Rattenfänger-Literaturpreis. Peter Dickinson lebt mit seiner zweiten Frau in Südengland. Er hat vier Kinder und sechs Enkelkinder. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Peter Dickinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Dickinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Dickinson

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Dickinson anzeigen

Weitere Links zu Peter Dickinson


» Fanpage vorschlagen