Pete Waterman

0
TickIt!
Geboren 15.01.1947 in Stoke Heath, Coventry, Warwickshire, England
Geburtsname Peter Alan Waterman
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter Alan Waterman OBE ist ein englischer Musikproduzent, Songwriter, Radio und Club DJ, Showmaster und Präsident des Rugbyvereins Coventry Bears. Pete Waterman hat die Whitley Abbey Comprehensive School verlassen, um auf einem Bahnhof zu arbeiten. Nach seiner Klausur beschloss er, von den Beatles inspiriert, seine Musik-Karriere zu beginnen. Er war dreimal verheiratet und hat vier Kinder. Von 2001 - 2003 war er in der Jury von Pop Idol.Waterman hat schon mit The Specials, Peter Tosh, Lee Perry, Susan Cadogan, Musical Youth und Nik Kershaw zuammengearbeitet, außerdem ist er Mitbegründer von Stock Aitken Waterman. Er hat den englischen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2010, der von Josh Dubovie gesungen wurde,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pete Waterman





Songtexte von Pete Waterman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pete Waterman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pete Waterman

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pete Waterman anzeigen

Weitere Links zu Pete Waterman


» Fanpage vorschlagen