Pete Trewavas

0
TickIt!
Foto: Capitol - Paul Cox
Bild 1 von 2
Geboren 15.01.1959 in Middlesbrough, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Pete Trewavas ist ein britischer Musiker. Er verbrachte einen Großteil seiner Kindheit in Aylesbury, Buckinghamshire. Dort sammelte er auch seine ersten musikalischen Erfahrungen in Bands wie The Metros, bevor er sich im Jahr 1982 Marillion anschloss. Er übernahm von Diz Minnett die Rolle des Bassisten. Gelegentlich spielt er für Marillion auch Gitarre und übernimmt Backing Vocals. Trewavas ist außerdem Mitglied der Progressive Rock-Supergroup Transatlantic. Im Jahr 2004 gründete er mit John Mitchell, John Beck, Bob Dalton und Chris Maitland die Neo-Prog-Band Kino. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pete Trewavas





Songtexte von Pete Trewavas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pete Trewavas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pete Trewavas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pete Trewavas anzeigen

Weitere Links zu Pete Trewavas


» Fanpage vorschlagen