Paula Abdul

Paula Abdul


Aktuelle Informationen zu Paula Abdul
» Übersicht von Paula Abdul anzeigen

Paula Abdul mit Revue in Las Vegas?

28.08.2009 Nach zahlreichen Meldungen einer Rückkehr Abduls zur Casting Show "American Idol", meldet eine amerikanische Zeitung nun, die Künstlerin sei schwer beschäftigt damit eine Show in Las Vegas zu planen. Sowohl der Stil als auch das Bühnenbild sollen einer Revue-Show ähneln. Berichten zufolge sei Abdul bereits in Gesprächen, um einen passenden Auftrittsort in der Wüstenstadt Nevadas zu finden.

Las Vegas war stets ein Magnet als Auftrittsort für Künstler weltweit. Zuletzt trat Celine Dion vier Jahre lang im Caesars Palace der Spielermetropole auf. Auch Cher reiht sich ein in die Liste der Las Vegas Stars. Von Februar 2008 bis 2010 tritt Cher die Nachfolge Dions im Caesars Palace an und kassiert dabei rund 200 Millionen US Dollar Gage. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paula Abdul