Paula Abdul

Paula Abdul


Aktuelle Informationen zu Paula Abdul
» Übersicht von Paula Abdul anzeigen

American Idol Moderator äußert sich zu Abdul's Ausscheiden

06.08.2009 Gestern twitterte der American Idol Moderator Ryan Seacrest, er sei schockiert und traurig über den Verlust Abdul's als Jurymitglied der Talent-Show. Die Sendung American Idol und ihr Team seien über die Jahre fest zusammen gewachsen, daher könne er sich die Jury ohne Paula Abdul nicht vorstellen. Sie sei nicht nur ein Star, sondern eine großartige Freundin, so Seacrest auf seiner Micro-Blogging Webseite. Die Sängerin und Tänzerin Abdul hatte im Jahre 2002 als Jurymitglied unter anderem die heute international erfolgreiche Kelly Clarkson entdeckt. Popsternchen Clarkson wurde seither mit zahlreichen Preisen, darunter zwei Grammys, ausgezeichnet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paula Abdul