Paul Sorvino

0
TickIt!
Geboren 13.04.1939
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Paul Sorvino ist ein US-amerikanischer Schauspieler italienischer Abstammung. Sorvino studierte an der American Musical and Dramatic Academy in New York und debütierte im Jahr 1964 im Musical Bajour. Seine erste Filmrolle spielte er 1970 im Film Wo is' Papa?. Im Jahr 1973 wurde er für seine Rolle im Theaterstück That Championship Season für den Tony Award nominiert. Sorvino spielte im Film Cruising neben Al Pacino und Karen Allen, im Film Nixon neben Anthony Hopkins, im Film Kopf oder Zahl neben Amanda Plummer. Er trat ebenfalls in einigen Fernsehserien wie We'll Get By, Bert D'Angelo/Superstar und Law & Order auf. Sorvino war zweimal verheiratet: Bis 1988 mit Lorraine Davis und von 1991 bis 1996 mit Vanessa... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Sorvino


» Alle Alben von Paul Sorvino anzeigen



Songtexte von Paul Sorvino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Sorvino freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Sorvino

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Paul Sorvino anzeigen

Weitere Links zu Paul Sorvino


» Fanpage vorschlagen