Paul Reddick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Paul Reddick geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Paul Reddick wurden unter anderem von Howlin' Wolf, Muddy Waters und Sonny Boy Williamson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Harmonikablues, Zeitgenössische Bluesmusik und Zeitgenössische Volksmusik) von Paul Reddick erinnern an ähnliche Blues-Bands und Künstler, wie Johnny Max, Little Miss Higgins. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Paul Reddick



» Alle Alben von Paul Reddick anzeigen



Songtexte von Paul Reddick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Reddick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Reddick

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Reddick anzeigen

Weitere Links zu Paul Reddick


» Fanpage vorschlagen