Paul Potts

Paul Potts


Aktuelle Informationen zu Paul Potts
» Übersicht von Paul Potts anzeigen

Most wanted: Susan Boyle spielt in der 1. Liga

09.09.2009 Zwar wird das Debüt-Album "I Dreamed a Dream" der schottischen "Britain's Got Talent" Entdeckung Boyle erst am 24. November veröffentlicht, erreichte aber schon jetzt Rekordzahlen auf Amazon's Best-Seller Musik-Liste. Auch auf Youtube glänzt das Stimmwunder - mit über 60 Millionen Klicks - mit einem der meist angesehenen Videos. Damit reiht sich die Newcomerin souverän die Liste der derzeitigen Top-Künstler wie beispielsweise Whitney Houston ein.

Boyle hatte in der dritten Staffel der erfolgreichen britischen Casting-Sendung "Britian's Got Talent" teilgenommen und wurde auf diese Weise über Nacht weltbekannt. Neben Boyle's Musikkarriere sind auch ein Buch und ein Film über das Leben der Sängerin geplant. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paul Potts

"Ich dachte, ich stehe das letzte Mal auf einer Bühne"

Paul Potts über seine ungewöhnliche Karriere, berechtigte Kritik und seinen Kinderwunsch
"Ich dachte, ich stehe das letzte Mal auf einer Bühne"

Die meisten Menschen hierzulande kennen Paul Potts als den "süßen Handyverkäufer mit den schiefen Zähnen", Sohn einer Supermarktverkäuferin und eines Busfahrers aus England, der beim britischen Superstar-Contest "Britain's Got Talent" nicht nur die Juroren, sondern gleich noch die halbe Nation zu Tränen der Rührung sang. Und der als Überraschungssieger die 100.000 Pfund Prämie mit nach Hause nahm. Nach seinem Erfolg in Britannien machte Potts weiter - er eroberte halb Europa und vor... mehr »


Weitere Meldungen zu Paul Potts


CD-Kritiken zu Paul Potts-Alben