Paul Nicholson

0
TickIt!
Geboren ??.??.1952 in Liverpool, England
Land England

Biografie

Paul Nicholson ist ein australischer Dartspieler. Nicholson wurde zwar in Großbritannien geboren, entschied sich jedoch für die australische Staatsbürgerschaft. Er wird oft als bad boy of darts bezeichnet, was auf seine arrogante und kontroverse Spielweise zurückzuführen ist. Sein Spitzname lautet The Asset und seine Einlaufmusik ist Club Foot von Kasabian. Erst im Jahr 2009 wechselte Nicholson nach mehreren gewonnenen Turnieren zum lukrativeren Dartverband PDC. In seiner ersten WM-Teilnahme 2009 konnte er die Massen überzeugen und scheiterte erst im Viertelfinale an James Wade mit 3:5, während er auf dem Weg eingespielte Größen wie Dennis Priestley und Adrian Lewis schlug. In den folgenden... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Paul Nicholson anzeigen

Kompositionen von Paul Nicholson

Werk Epoche/Genre
Bell Peal Modern
Miscellaneous (Classical)
Organ Improvisation Contemporary
Keyboard

Verwandte Künstler von Paul Nicholson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Paul Nicholson anzeigen