Paul Kuhn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Kuhn

Biografie

Paul Kuhn ist ein deutscher Pianist, Bandleader und Sänger. Kuhns musikalische Begabung zeigte sich früh. Schon als Schüler spielte er auf dem Akkordeon im Wiesbadener Weinlokal „Eimer“ den Gästen auf. Nach seiner Ausbildung bei Kurt Thomas am Musischen Gymnasium Frankfurt am Main besuchte Kuhn ab seinem 17. Lebensjahr das Konservatorium in Wiesbaden. Parallel wirkte er bereits öffentlich als Pianist, überwiegend auf dem Gebiet der Jazz-Musik. Mit dem Aufkommen von Musiksendungen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk wurde Paul Kuhn zum musikalischen Dauergast auf bundesdeutschen Bildschirmen. Ab den 1950er-Jahren trat Paul Kuhn zunehmend auch mit gesungenen Schlagern in Erscheinung. Sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Kuhn




» Alle Alben von Paul Kuhn anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paul Kuhn


Songtexte von Paul Kuhn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Kuhn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Kuhn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Paul Kuhn anzeigen

Weitere Links zu Paul Kuhn


» Fanpage vorschlagen