Paul Hession

0
TickIt!
Geboren 19.09.1956 in Leeds, Yorkshire, England
Hauptgenre Jazz
Land England

Biografie

Paul Hession ist ein irischer Sprinter. Über 200 m schied er bei den Leichtathletik-Europameisterschaften 2002 in München im Vorlauf aus, gewann Silber bei der Universiade 2003 in Daegu und scheiterte bei den Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaften 2004 in Budapest in der ersten Runde. 2005 erreichte er über 200 m bei den Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften in Madrid das Halbfinale und bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Helsinki das Viertelfinale. Bei der Universiade in İzmir holte er Bronze. Bei den EM 2006 in Göteborg gelangte er über 200 m ins Halbfinale. 2007 wurde er bei den Hallen-EM in Birmingham Siebter über 60 m, erreichte bei den WM in Ōsaka über 200 m das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Hession




» Alle Alben von Paul Hession anzeigen



Songtexte von Paul Hession

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Hession freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Hession

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Paul Hession anzeigen

Weitere Links zu Paul Hession


» Fanpage vorschlagen