Paul Henning

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Paul Henning war ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent. Henning wurde auf einer Farm in Missouri geboren und wuchs in Independence auf. Er absolvierte die Kansas City School of Law, begann aber in den 1930er Jahren für das Radio zu schreiben. Zu Beginn der 1950er Jahre wandte er sich dem Drehbuchschreiben für das Fernsehen zu. So entwickelte und produzierte er u.a. die The Bob Cummings Show. Sein größter Erfolg wurde die Serie The Beverly Hillbillies, die von 1962 bis in die frühen 1970er Jahre lief. Außerdem war er an der Entwicklung und Produktionen der ebenfalls erfolgreichen Serien Petticoat Junction und Green Acres beteiligt. Zu seinem Werk gehören mit Ein Pyjama für zwei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Henning





Songtexte von Paul Henning

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Henning freigeschaltet.

Weitere Links zu Paul Henning


» Fanpage vorschlagen