Paul Harvey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Harvey Aurandt war ein US-amerikanischer Radiomoderator. Harvey besuchte die University of Tulsa und arbeitete bereits ab 1933 beim lokalen Radiosender KVOO in Tulsa. Später wurde er Programmdirektor des Senders. Er wechselte später zu verschiedenen anderen Sendern in Kansas und St. Louis. Während des Zweiten Weltkriegs diente er einige Monate bei der United States Air Force. Ab 1944 arbeitete er für den Sender WENR in Chicago und ab 1951 wurde seine Sendung Paul Harvey News and Comment auf ABC Radio erstmals ausgestrahlt. Sie endete erst mit seinem Tod 2009 und wurde von 1200 Radiostationen und 400 Sendern der US-amerikanischen Streitkräfte übernommen. Im Jahre 2000 unterschrieb er einen mit 100... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Harvey



Songtexte von Paul Harvey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Harvey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Harvey

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Harvey anzeigen

Weitere Links zu Paul Harvey


» Fanpage vorschlagen