Paul Elliott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Elliott

Biografie

Paul Elliott, MBE ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Elliott begann seine Karriere bei Charlton Athletic in den frühen 1980er Jahren. 1983 unterschrieb er einen Vertrag beim damaligen Erstligisten Luton Town. Nach 66 Spielen in Luton wechselte er 1985 zu Aston Villa. Nach zwei Jahren bei den Villans ging er nach Italien, um dort zwei Jahre bei Pisa Calcio zu spielen. 1989 kehrte er ins Vereinigte Königreich zurück. Von 1989 bis 1991 spielte er in Schottland bei Celtic Glasgow und wurde als erster Engländer überhaupt Schottischer Fußballer des Jahres. Im Sommer 1991 ging er zum FC Chelsea. Die Ablösesumme betrug 2,1 Millionen Euro. Im September 1992 verletzte er sich schwer am Knie und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Paul Elliott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Elliott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Elliott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Elliott anzeigen

Weitere Links zu Paul Elliott


» Fanpage vorschlagen