Paul Burgess

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Burgess ist ein britischer Rock-Schlagzeuger, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von britischen Rock- und Folk Rock-Bands bekannt geworden ist. Neben seiner umfangreichen Arbeit wurde er Mitglied von 10cc, Jethro Tull, Camel, Magna Carta und The Icicle Works. Burgess begann 1965 in der Band Axis Schlagzeug zu spielen, die er im Juli 1971 verließ. Er trat dann 10cc auf ihrer Tour durch Großbritannien 1973 bei; offiziell trat er 10cc 1976 nach dem Weggang von Kevin Godley und Lol Creme bei. Sein erste Studioalbum mit der Band war Deceptive Bends, das die Hits "The Things We Do For Love", "Good Morning Judge" und "People In Love" hervorbrachte. Während der Tour 1977 von 10cc übernahm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Burgess



Songtexte von Paul Burgess

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Burgess freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Burgess

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Burgess anzeigen

Weitere Links zu Paul Burgess


» Fanpage vorschlagen