Paul Buckmaster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Buckmaster

Biografie

Paul Buckmaster ist ein englischer Komponist und Arrangeur, der am besten bekannt für seine Arbeit mit Elton John geworden ist. Er arrangierte auch Stücke für David Bowie, Bee Gees, Leonard Cohen, Mika und Harry Nilsson. Außerdem arbeitete er als Filmusik-Komponist und ist u. a. für den Soundtrack des Filmes 12 Monkeys verantwortlich. Bei den Grammy Awards 2002 gewann er den Grammy für das Beste Instrumentalarrangement mit Gesangsbegleitung für den Song Drops Of Jupiter der amerikanischen Alternative-Band Train. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Buckmaster


» Alle Alben von Paul Buckmaster anzeigen



Songtexte von Paul Buckmaster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Buckmaster freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Buckmaster

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Buckmaster anzeigen

Weitere Links zu Paul Buckmaster


» Fanpage vorschlagen