Paul Baloff

0
TickIt!
Geboren 1960 in San Francisco, CA
Gestorben 31.01.2002 in Oakland, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Baloff war ein US-amerikanischer Thrash-Metal-Sänger. Mit Gary Holt, Kirk Hammett, Geoff Andrews und Tom Hunting gründete er 1982 die Band Exodus. Mit ihr nahm er 1984 das Album Bonded by Blood auf. 1997 entstand das Live-Album Another Lesson in Violence. Danach wurde er allerdings wegen seines zu starken Drogenkonsums von der Band ausgeschlossen. Gegen Ende der 90er waren Exodus wieder bereit, ihn in der Band aufzunehmen, man spielte zusammen einige Konzerte. Doch bevor im Jahre 2002 die Aufnahmen zum Album Tempo of the Damned starten konnten, starb Paul Baloff an den Folgen eines Schlaganfalls. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Baloff



Songtexte von Paul Baloff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Baloff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Baloff

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Baloff anzeigen

Weitere Links zu Paul Baloff


» Fanpage vorschlagen